Es wird immer schwieriger, mögliche Gäste direkt zu gewinnen.
Wie kann man messbar, zielgenau und mit kalkulierbaren Kosten neue Gäste werbemäßig ansprechen?
Google AdWords bietet viele Möglichkeiten – beispielsweise können Sie neue Websitebesucher gewinnen, den Onlineumsatz erhöhen, mehr Anrufe erhalten oder Kunden immer wieder auf Ihre Website lotsen.
Die Nutzer finden Ihr Unternehmen genau dann bei Google, wenn sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.
Richten Sie Ihre Anzeigen auf potenzielle Kunden in bestimmten Ländern, Regionen bzw. Städte aus. Sie können auch einen Umkreis um Ihren Standort wählen.
Bei Google AdWords sehen Sie genau, wie viele Nutzer Ihre Anzeige gesehen haben und wie viele Nutzer auf Ihre Anzeige geklickt, Ihre Website besucht oder bei Ihnen angerufen haben. Anhand einer Leistungsübersicht sehen Sie, wie viele Verkäufe auf Ihrer Website direkt auf Ihre Anzeigen zurückgehen.