HERAUSFORDERUNGEN

Die Vermarktung von Pauschalen (Aktivität und Hotel) für den Hotelier passiert fast ausschließlich im hoteleigenen Kontaktnetzwerk. Weitere Vertriebskanäle bieten auch keine gute Möglichkeit Pauschalen zu integrieren.

 

ÜBER SPECIAL DEAL

Die Idee von special Deal besteht darin, dass wir daran glauben…

- dass es die Chance eines erweiterten Direktvertriebes für Pauschalen gibt

- bei dem wir Reisende und den Hotelier miteinander verbinden

- als zentrales Medium (wissenschaftlich gefestigt) sehen wir Videos

Mehr +

Lösung special Deal

Schaffung eines Marktplatzes für Erlebnis-Pauschalen (Aktivität + Hotel)

- Hotelier: Erlebnis-Pauschalen im Direktvertrieb (IBE) und im erweiterten Direktvertrieb (specialdeal.at) buchbar machen

- Gast: Einzigartige Erlebnis-Packages direkt vom Hotelier (Leistungsersteller) zu erhalten und nicht über Mittler

 

… einzigartige Erlebnis-Pauschalen direkt vom Hotelier

Mehr +
schließen
Pre-Innovationscheck steht in Kürze zur Verfügung.
schließen
Danke für die Zeilen.
Meine Antwort kommt so bald wie möglich!
schließen
Vielen Dank!
Ihr Rating wurde miteinbezogen!
schließen
Vielen Dank!
Aber Sie haben bereits ein Rating abgeben!