HERAUSFORDERUNGEN

Wer kennt das nicht: Man möchte sich vom Home-Office aus professionell über Video-Telefonie mit anderen in Verbindung setzen – aber es scheitert an paar Sachen. Der Bildhintergrund muss sortiert und in Ordnung gebracht werden, das Licht passt irgendwie überhaupt nicht und die Akustik ist schlecht. Es dauert viel zu lange, bis man die nötigen Voraussetzungen für ein professionelles Video-Gespräche geschaffen hat. Bevor man sich seinen Mitarbeitern oder Kunden gegenüber so präsentiert, lässt man es oft lieber bleiben und verzichtet in der Kommunikation auf so wichtige Elemente wie Mimik, Gestik und Körpersprache. Dabei sollte es doch einfach „auf Knopfdruck“ möglich sein in ein professionelles Video-Gespräch zu kommen, oder? Nicht nur im Home Office steht man vor dieser Herausforderung. Auch beim Videochat auf der Unternehmenswebseite zum Beispiel wünscht man sich, dass das Gegenüber die Unterhaltung gar nicht als Videotelefonie wahrnimmt, sondern viel mehr als persönliches, authentisches Vier-Augen-Gespräch. Genau diese Herausforderung wird zur Chance: Was wäre, wenn man eine leichtfüßige Box für zu Hause, im Office und einfach zum Mitnehmen hätte. Auf Knopfdruck könnte man den Eindruck eines direkten, persönlichen Gespräches in einem professionellen aufgepeppten Umfeld vermitteln.

LÖSUNG

Die Video Box ist eine weltweit einzigartige Lösung für Home-Office Arbeiter, zur Abhaltung effizienter Videokonferenzen, zur Kundenbindung, zum Verringern von Dienstreisen – kurzum Ihre Kommunikation wird „menschlicher“, direkter und mobiler.

Die Video Box ist ein flexibler Alleskönner

- Box System

- integriertes LED Licht

- Akustik Surround noise canceller

- individuelles Branding möglich

- virtuell Background möglich

Die Video Box ist leicht verstaubar und in 3 Minuten auf- bzw. abgebaut. Sie ist aber auch hip und dekorativ und somit ein idealer Einrichtungsgegenstand.

EINSATZGEBIETE

Haben Sie Interesse? Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage!

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

schließen
Pre-Innovationscheck steht in Kürze zur Verfügung.
schließen
Danke für die Zeilen.
Meine Antwort kommt so bald wie möglich!
schließen
Vielen Dank!
Ihr Rating wurde miteinbezogen!
schließen
Vielen Dank!
Aber Sie haben bereits ein Rating abgeben!